Künstler und ihre Arbeiten

Bernhard Müller-Feyen
© Axel und Barbara Bauer 2014

Bernhard Müller-Feyen

Geb. 1931 in Adenau, gest. August 2004 in Adenau, in der Eifel.  Stationen in Köln und Istanbul. Müller-Feyen erlernte zunächst den Beruf des Anstreichers und studierte dann Glasmalerei und Malerei in Rheinbach und Köln. Nach Stationen als Freier Künstler und als  Dozent an der Kunsthochschule Istanbul, kehrte er in seine Heimatstadt Adenau zurück und arbeitete dort als Kunstlehrer am Gymnasium. Sein letztes Werk vor seinem Tod war ein Denkmal für die Opfer des 11.September 2001 am Ground Zero in New York.  
Bernhard Müller-Feyen - Archetyp 1995
Bernhard Müller-Feyen - Archetyp 1995
weiterführende Links
Skulpturengarten Weisser Hirsch
Home Home Lageplan Lageplan Kuenstler Kuenstler Skulpturen a-l Skulpturen a-l Skulpturen - l-z Skulpturen - l-z Landschaft Landschaft Kontakt Kontakt Klinge Klinge Hertrich Hertrich Bolz Bolz Transporte Transporte Links Links